Geographie läuft! beim Unilauf 2017

Im bereits im vierten Jahr nimmt die GfE mit einem Team am Kölner Bank Unilauf (Mittwoch, 21.06.2017) teil. Auf einer mehrfach zu absolvierenden 2,5 km-Runde geht es in vier unterschiedlichen Läufen ab 16.30 Uhr durch den Grüngürtel um den Aachener Weiher (1 km KIDS-Run, 5 km FUN-Run, 10 km TOP-Run, 10 km FITNESS-Run). Details und Möglichkeit zur Anmeldung finden sich unter http://unilauf.koeln/.

In Kooperation mit der Fachschaft des Geographischen Instituts sind alle Mitglieder, Freunde und Förderer der GfE sowie alle Studierende und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Geographischten Instituts eingeladen, unter dem Teamnamen „Geographie läuft!“ an den Start zu gehen. Für die Teilnahme im Team bitte einfach im Anmeldeprozess das Team „Geographie läuft!“ auswählen. Das Startengelt beträgt 10,- Euro und wird von jedem/r Selbst getragen. Anmeldeschluss ist der 11.06.2017!!!

Als kleine Motivation bekommen die ersten 30 Teammitglieder ein Laufshirt kostenlos, gestiftet von der GfE. Hierzu bitte einfach eine E-Mail mit der Buchungsbestätigung und der gewünschten Shirt-Größe bis zum 28.05.2017 an max.engel@uni-koeln.de senden.