Dr. Prill-Preis | Absolventenfeier & Alumnitreffen | Fotowettbewerb

Am Freitag, 28.06.2019, werden im Rahmen der Absolventenfeier und des Alumnitreffen (inkl. Geographie-Fotowettbewerb) die Dr. Prill-Preise für herausragende Abschlussarbeiten des Geographischen Instituts und des Instituts für Geographiedidaktik verliehen.
Im Namen der Gesellschaft für Erdkunde und des Geographischen Instituts möchten wir Sie zu diesem besonderen Anlass herzlich einladen.

Das Programm:
17.00 Uhr AbsolventInnenfeier: Verabschiedung der AbsolventInnen des letzten Studienjahres und Urkundenverleihung
17.45 Uhr Verleihung der Dr. Prill-Preise der GfE, inklusive Kurzvorträge
18.30 Uhr Sektempfang der GefE
ab 19.00 Uhr Alumni- und Absovententreffen: Grillabend
20.00 Uhr Prämierung des Gewinnerbildes zum Fotowettbewerb

Wir freuen uns, wenn wir Sie an diesem Tag zum gemeinsamen Feiern bei uns begrüßen dürfen!

Informationen zur Feier und zum Fotowettbewerb:
Ort: Geo/Bio-Hörsaal, Universität zu Köln, Zülpicher Str. 49a
Anmeldung AbsolventInnen (Studienabschluss 01. Juni 2018 – 31. Mai 2019):
per E-Mail an susanne.weber@uni-koeln.de, Betreff „AbsolventIn 2019“ mit folgenden Informationen: Vor- und Nachname, Studiengang, Titel der Abschlussarbeit, BetreurInnen, Personenanzahl.

Anmeldung Ehemalige:
per E-Mail an susanne.weber@uni-koeln.de, Betreff „Ehemalige/r 2019“ mit folgenden Informationen: Vor- und Nachname, Personenanzahl.

Teilnahme Fotowettbewerb:
Schickt uns euer schönstes, witzigstes, exotischstes oder außergewöhnlichstes Foto zum Thema „Geographie“!
per E-Mail an susanne.weber@uni-koeln.de, Betreff „Fotowettbewerb 2019“ mit folgenden Informationen: Vor- und Nachname, Titel des Fotos, Foto als .tif oder .jpg in hoher Auflösung, mit Pixelmatrix von ca. 4900×3200 mit 300dpi, damit der Druck auf A2-Poster möglich ist.

Anmeldeschluss für Feier und Fotowettbewerb ist der 21. Juni 2019!